Tuesday, May 31, 2011

May 31-Frown.

Yo. I drew this myself! Please love my artistic qualities.
Well this is one of those days. I don't think I got the painting job I interviewed for, and that makes me rather sad. I went through so much work for it too!  One of those days when you just blegh, and it wasn't very good. Of course, it wasn't all bad. There's always good in every day. But sometimes the balance is a little off and your like "What?!?! Stupid crappy (blah blah blah in a different language)" Like this:

and yes, I've been speaking in German all day. ALL day. 

. . .. . .Ich wünschte, ich könnte diesen Job zu bekommen. Ich wirklich wirklich wirklich brauche einen bekommen! Ich weiß, es wird schon klappen. Ich glaube, dass alles aus einem Grund geschieht. Aber es ist immer noch hart. Und es ist immer noch traurig. Aber zum Glück, ich liebe Hunde gehen! Ich glaube nicht, machen eine Menge Geld, aber ich liebe es! Das ist wahrscheinlich wichtiger als Geld, nicht wahr?

Und Freunde sind manchmal kompliziert. Ich wünschte, wir könnten alle nur glücklich sein und fürsorglich. Ich vermute, dass, wenn Sie Freunde zu verlieren, du neue zu machen. Aber Freunde zu verlieren noch saugt.

Aber hey, Nach Skyler, ist es Zeugnis Dienstag!  Ist es zählen, wenn ich es mache in Deutsch?

Ich weiß, dass es einen Gott gibt. Ich weiß, dass Er uns alle liebt. Er will uns helfen. Er hört uns zu. Ich weiß, dass die Kraft des Gebetes real ist. Dass Musik kann ein Gebet sein.
Ich liebe Vater im Himmel. Eines Tages, so hoffe ich, mit ihm wieder zu leben. Ich hoffe, dass ich finden kann, was ich zu tun, um das zu erreichen müssen. Vielleicht weiß ich nicht viel, aber ich weiß, Er lebt.  Er muss sein. Ich bin ganz sicher.

...maybe I need a smile after all. 
:)

No comments:

Post a Comment